2. Platz für Bachelorarbeit zum Dynamic Pricing im Messemarketing
Unsere Absolventin Jessica Richter erreichte mit ihrer innovativen Bachelorarbeit zum Thema "Dynamic Pricing im Messemarketing: Yield Management als Ansatz für das Preismanagement von Messeständen" den zweiten Platz des Messe-Impuls-Preises des Fachverbandes Messen und Ausstellungen (FAMA).
Jessica Richter präsentierte ihre Arbeit am 28. November 2016 im Rahmen der FAMA-Herbsttagung in Chemnitz und stellte sich den Fragen einer hochrangig besetzten Jury.
Der vom FAMA Fachverband Messen und Ausstellungen e.V. ins Leben gerufene Messe-Impuls-Preis hat sich zum Ziel gesetzt die Young Professionals der Branche zu fördern. Abschlussarbeiten mit besonders innovativen Ansätzen werden ausgezeichnet und der Branche präsentiert.
Wir gratulieren Frau Richter zu dieser großartigen Leistung und wünschen ihr alles Gute für ihre weitere berufliche Zukunft.