Lehrbuch Marketing-Forschung im Vahlen Verlag erschienen
Prof. Dr. Katja Soyez, Studiengangleiterin und Dozentin an der Staatlichen Studienakademie Riesa publizierte im Autorenkollektiv mit Prof. Dr. Stefan Hoffmann (Christian-Albrechts-Universität zu Kiel), Dr. Anja Franck (Lotsenboot Gesellschaft für Marktforschung mbH, Dresden), Dr. Uta Schwarz (TU Dresden) und Dr. Stefan Wünschmann (Volkswagen) ein Lehrbuch in der Reihe Vahlen Kompakt zum Thema Marketing-Forschung.
Zum Inhalt: Um eine empirische Studie durchführen zu können, bedarf es fundierten Wissens zu den einzelnen Phasen der Marketingforschung vom Studiendesign bis hin zur Dokumentation der Ergebnisse. Dieses Buch deckt den gesamten Prozess von den Methoden der Datenerhebung bis zu den quantitativen Analyseverfahren ab und ermöglicht mit einem durchgängigen Fallbeispiel die konkrete Anwendung.
Link zum Verlag: http://www.vahlen.de/productview.aspx?product=22253296